7925e2 94d81bab008d7866fac6c18c5026a3f2

UK Segelmacher Toronto

UK Sailmakers wird in Ontario unter der Leitung des langjährigen kanadischen Seglers Randy St. Jacques wiedereröffnet. Randy hat 50 Jahre Erfahrung auf vielen Booten, sowohl im Regattasegeln als auch im Fahrtensegeln. Er ist selbst ein vielbeschäftigter Regattasegler und aktiv im Fifty Point Sailing Club und in PHRF-LO mit der C&C 30 MkII SCRUBS.

In den letzten zehn Jahren hat Randy Segel für verschiedene Marken verkauft, aber jetzt ist er zu UK Sailmakers gewechselt. Vor einem Jahr ist Brian Chapman unerwartet verstorben und hinterlässt bei den Seglern in Toronto ein großes Unbehagen. "Brian Chapman hat die Messlatte für Qualitätssegel und Service unglaublich hoch gelegt", sagt Randy. "Es wird schwer sein, ihm zu folgen, und ich hoffe, dass ich die Erwartungen erfüllen kann, die er bei den Seglern auf dem Ontariosee geweckt hat."

Randy arbeitet derzeit an Plänen für eine Serviceeinrichtung in der GTA und freut sich auf große Dinge für die Marke UK Sailmakers in dieser Region.

"Ich war Segelkäufer und -verkäufer und weiß daher, worauf es den Seglern von 25-40 Fuß ankommt.

RandyStJacques
Randy St. Jacques

Sie können UK Sailmakers Ontario jetzt unter folgender Adresse erreichen:

Randy St. Jacques
66 Chestnut Dr.
Grimsby, Ont. L3M 0B9
SCRUBS E14 Fifty Point
Telefon: +1 (905) 467-5222
E-Mail: ontario@uksailmakers.com

Produktion

Jedes Segel, das wir verkaufen, wird in einer UK Sailmakers-Werft nach anspruchsvollen Standards von erfahrenen Segelmachern hergestellt. UK Sailmakers hat viele Produktionsstätten weltweit, die unsere Designs zum Leben erwecken. Der Großteil der für Toronto produzierten Segel stammt von UK Sailmakers Hongkong. Die größte Werft der britischen Gruppe produziert mehr als die Hälfte der weltweit verkauften Segel. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Segelherstellung hat UK Hongkong Segel für Regattasegler und Kreuzfahrer in aller Welt gebaut, darunter auch für Teilnehmer am Americas Cup und am Vendee Globe. UK Sailmakers Chicago ist der Haupthersteller für Nordamerika; es ist einer der ältesten Lofts der Gruppe und hat einen wohlverdienten Ruf für Qualität. Im Bereich One Design arbeitet Toronto eng mit UK Sailmakers Texas (Pedro Gianotti) zusammen.

IMX38Five Fifteen
Die IMX 38 Five-Fifteen schießt in den Wind.
CC115Übertragung
Die C&C 115 TRANSMISSION von Mike Kern segelt mit einem X-Drive-Großsegel und einer Tape-Drive-Fock.
ZweiCC99mitBandlaufwerkCarbonTechnorainVorräten
Zwei C&C 99s mit Tape-Drive Carbon Technora Inventar.
schließen
UK Sailmakers Held Schuss Kopie

Bleiben Sie informiert!

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Nachrichten von UK Sailmakers.

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere [link]Datenschutzrichtlinie[/link] für weitere Informationen.

7925e2 94d81bab008d7866fac6c18c5026a3f2

UK Sailmakers Toronto

UK Sailmakers is re-opening in Ontario under the ownership of long-time Canadian sailor Randy St. Jacques. Randy has 50 years of experience both racing and cruising on many boats. He is a very busy racer himself and active in the Fifty Point Sailing Club and in PHRF-LO with the C&C 30 MkII SCRUBS.

For the last ten years, Randy as sold sails for several brands but has now moved to UK Sailmakers. It has been a year since Brian Chapman unexpectedly passed away, leaving Toronto sailors at a loss. “Brian Chapman set the bar incredibly high for quality sails and service,” says Randy. “He will be a tough act to follow, and I hope that I can live up to the expectations he created with sailors on Lake Ontario.”

Randy is currently finalizing plans for a service facility in the GTA and looks forward to big things for the UK Sailmakers brand in the area.

“I’ve been a sail buyer and sail seller, so I know what’s important to 25-40 footer sailors.”

RandyStJacques
Randy St. Jacques

You can now contact UK Sailmakers Ontario at:

Randy St. Jacques
66 Chestnut Dr.
Grimsby Ont., L3M 0B9
SCRUBS E14 Fifty Point
Phone: +1 (905) 467-5222
Email: ontario@uksailmakers.com

Production

Every sail we sell is made in a UK Sailmakers loft to exacting standards by experienced sailmakers. UK Sailmakers has many production facilities worldwide that bring to life our designs. The majority of the sails produced for Toronto are by UK Sailmakers Hong Kong. The largest loft in the UK group, they produce over half the sails sold worldwide. With decades of sailmaking UK Hong Kong has built sails for racers and cruisers all over the world including Americas Cup and Vendee Globe competitors. Closer to home UK Sailmakers Chicago is the main manufacturer for North America; they are one of the oldest lofts in the group and have a well-deserved reputation for quality. On the One Design front Toronto works closely with UK Sailmakers Texas (Pedro Gianotti).

IMX38Five Fifteen
The IMX 38 Five-Fifteen blasting downwind.
CC115Transmission
Mike Kern’s C&C 115 TRANSMISSION sailing with an X-Drive mainsail and Tape-Drive jib.
TwoCC99swithTape DriveCarbonTechnorainventories
Two C&C 99s with Tape-Drive Carbon Technora inventories.
close
UK Sailmakers Hero shot copy

Stay informed!

Stay up to date to date with the latest news from UK Sailmakers.

We don’t spam! Read our [link]privacy policy[/link] for more info.