L30 Spinnaker Schwenken
UK Sailmakers Hintergrund.001

UK Sailmakers


Willkommen bei UK Sailmakers Ireland. Wir bringen moderne professionelle Segelmacherei zum irischen Segeln. Früher als McWilliam Sailmakers bekannt, wurde das Unternehmen vor 47 Jahren gegründet, um irischen Seglern die neueste Technologie zu bringen - wir setzen diese Mission heute fort.

Seit 2018 unter neuer Leitung; unser Loft widmet sich der Erfüllung der Bedürfnisse aller irischen Segler. Als Segelmacher entwerfen wir nicht nur Segel für Boote. Wir entwerfen und bauen Segel für Ihr Boot. Unsere umfangreiche und vielseitige Produktlinie ermöglicht es uns, Segel zu produzieren, die Ihren Anforderungen und Erwartungen entsprechen.

U7A1942

Segeln Sie mit Zuversicht!

Cruising Segel

UK Sailmakers liefert Fahrtensegel, die die Distanz überstehen und ihr Leistungsprofil behalten. UK Sailmakers liefert Fahrtensegel, die die Distanz überstehen und ihr Leistungsprofil behalten.

Racing Segel

Mit den Regattasegeln von UK Sailmakers kommen Sie als furchtloser Wettkämpfer vom Start ins Ziel. Mit den Regattasegeln von UK Sailmakers kommen Sie als furchtloser Wettkämpfer vom Start ins Ziel.

Ein Entwurf

UK Sailmakers liefert Ihnen die One Design-Segel, die Sie brauchen, um bei Ihrer lokalen Regatta als Erster ins Ziel zu kommen! UK Sailmakers liefert Ihnen die One Design-Segel, die Sie brauchen, um bei Ihrer lokalen Regatta als Erster ins Ziel zu kommen!

UK Sailmakers Irland Menü-Schaltflächen.002

Segel-Design

UK Sailmakers verwendet leistungsstarke Computermodellierungs- und Analyseprogramme, um Regattasegel zu entwerfen, die den Belastungen auf der Regattabahn standhalten. Moderne CAD-Programme ermöglichen es den Segeldesignern, sich mehr auf bewährte Zahlen als auf altmodische Intuition zu verlassen.

UK Sailmakers Irland Menü-Schaltflächen.003

Fachwissen über Segel

Barrys Kurzbiografie: Er ist in den letzten 30 Jahren rund um den Globus gesegelt. Diese inhärente Kenntnis von Wasser, Wind und Gezeiten in Kombination mit einem begeisterten Appetit auf alles, was mit Bootsrennen zu tun hat, gibt jedem Bootsbesitzer und/oder Skipper einen willkommenen Hauch von Wissen.

UK Sailmakers Irland Menü-Schaltflächen.004

Zitat Segel

Barrys Kurzbiografie: Er ist in den letzten 30 Jahren rund um den Globus gesegelt. Diese inhärente Kenntnis von Wasser, Wind und Gezeiten in Kombination mit einem begeisterten Appetit auf alles, was mit Bootsrennen zu tun hat, gibt jedem Bootsbesitzer und/oder Skipper einen willkommenen Hauch von Wissen.

UK Sailmakers Irland Menü-Schaltflächen.006

Loft Nachrichten

Barrys Kurzbiografie: Er ist in den letzten 30 Jahren rund um den Globus gesegelt. Diese inhärente Kenntnis von Wasser, Wind und Gezeiten in Kombination mit einem begeisterten Appetit auf alles, was mit Bootsrennen zu tun hat, gibt jedem Bootsbesitzer und/oder Skipper einen willkommenen Hauch von Wissen.

UK Sailmakers Irland Menü-Schaltflächen.001

Testimonials

Barrys Kurzbiografie: Er ist in den letzten 30 Jahren rund um den Globus gesegelt. Diese inhärente Kenntnis von Wasser, Wind und Gezeiten in Kombination mit einem begeisterten Appetit auf alles, was mit Bootsrennen zu tun hat, gibt jedem Bootsbesitzer und/oder Skipper einen willkommenen Hauch von Wissen.

UK Sailmakers Irland Menü-Schaltflächen.005

Service & Reparatur

Barrys Kurzbiografie: Er ist in den letzten 30 Jahren rund um den Globus gesegelt. Diese inhärente Kenntnis von Wasser, Wind und Gezeiten in Kombination mit einem begeisterten Appetit auf alles, was mit Bootsrennen zu tun hat, gibt jedem Bootsbesitzer und/oder Skipper einen willkommenen Hauch von Wissen.

Kontaktieren Sie uns noch heute!

U7A2136 Kopie

schließen
UK Sailmakers Held Schuss Kopie

Bleiben Sie informiert!

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Nachrichten von UK Sailmakers.

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere [link]Datenschutzrichtlinie[/link] für weitere Informationen.

L30 spinnakers Panning
UK Sailmakers Background.001

UK Sailmakers


Welcome to UK Sailmakers Ireland. We bring modern professional sailmaking to Irish Sailing. Formerly known as McWilliam Sailmakers; the company was started 47 years ago to bring the latest technology to Irish sailors – we continue this mission today.

Under new leadership since 2018; our loft is dedicated to fulfilling the needs of all Irish sailors. As sailmakers, we do not just design sails for boats. We design and build sails for your boat. Our extensive and versatile product line allows us to produce sails to suit your requirements and expectations.

U7A1942

Sail with Confidence!

Cruising Sails

UK Sailmakers delivers cruising sails that will go the distance and keep their performance profile. UK Sailmakers delivers cruising sails that will go the distance and keep their performance profile.

Racing Sails

UK Sailmakers’ racing sails will get you from the start to the finish as a fearless competitor. UK Sailmakers’ racing sails will get you from the start to the finish as a fearless competitor.

One Design

UK Sailmakers will deliver you the One Design sails you need to finish first in your local race! UK Sailmakers will deliver you the One Design sails you need to finish first in your local race!

UK Sailmakers Ireland Menu Buttons.002

Sail Design

UK Sailmakers uses powerful computer modeling and analysis programs to design race-winning sails that will hold up to the strains and stresses of the racecourse. Modern CAD programs allow sail designers to rely more on proven numbers than on old fashion intuition.

UK Sailmakers Ireland Menu Buttons.003

Sail Expertise

Barry short bio has sailed all over the globe for the past 30 years. This inherent proficiency of water, wind, and tides combined with an avid appetite for all things to do with boat racing gives a welcome breath of knowledge to any boat owner and/or skipper.

UK Sailmakers Ireland Menu Buttons.004

Sail Quote

Barry short bio has sailed all over the globe for the past 30 years. This inherent proficiency of water, wind, and tides combined with an avid appetite for all things to do with boat racing gives a welcome breath of knowledge to any boat owner and/or skipper.

UK Sailmakers Ireland Menu Buttons.006

Loft News

Barry short bio has sailed all over the globe for the past 30 years. This inherent proficiency of water, wind, and tides combined with an avid appetite for all things to do with boat racing gives a welcome breath of knowledge to any boat owner and/or skipper.

UK Sailmakers Ireland Menu Buttons.001

Testimonials

Barry short bio has sailed all over the globe for the past 30 years. This inherent proficiency of water, wind, and tides combined with an avid appetite for all things to do with boat racing gives a welcome breath of knowledge to any boat owner and/or skipper.

UK Sailmakers Ireland Menu Buttons.005

Service & Repair

Barry short bio has sailed all over the globe for the past 30 years. This inherent proficiency of water, wind, and tides combined with an avid appetite for all things to do with boat racing gives a welcome breath of knowledge to any boat owner and/or skipper.

Contact us today!

U7A2136 copy

close
UK Sailmakers Hero shot copy

Stay informed!

Stay up to date to date with the latest news from UK Sailmakers.

We don’t spam! Read our [link]privacy policy[/link] for more info.