UK Sailmakers

UK Sailmakers wurde 1946 gegründet und ist eine der weltweit etabliertesten Segelmachergruppen mit fast 50 Lofts und Servicezentren. Unsere Segel werden mit den modernsten Designtechnologien und Materialien hergestellt. Unsere Lofts sind im Besitz von lokalen Seglern und bieten einen schnellen, qualitativ hochwertigen Service und gut gestaltete, langlebige Segel.

Bildschirmfoto 2022 05 24 um 2.26.10 PM

"Dimension Polyant ist der bevorzugte Lieferant der britischen Segelmacher".

Cruising Segel

UK Sailmakers stellt Fahrtensegel für alle Boote, Reiseziele und Budgets her.

Racing Segel

UK Sailmakers baut schnelle Rennsegel, die für alle Boote und Rennstrecken geeignet sind.

Ein Entwurf

UK Sailmakers stellt für viele One-Design-Klassen, die auf der ganzen Welt eingesetzt werden, rennerprobte Segel her.

Optionen und Zubehör

UK Sailmakers bietet das gesamte Zubehör und alle Optionen, die Sie benötigen für
Kreuzfahrt und Rennen!

Neueste UK Sailmakers Nachrichten

Bootsausstellung Toronto 2023 web

TORONTO BOAT SHOW: FINDEN SIE DIE BRITISCHEN SEGELMACHER AM STAND 1783

Die Toronto International Boat Show findet wieder live und persönlich im Encare Centre statt. Die Messe beginnt am Freitag, 20. Januar, und läuft bis Sonntag, 29. Januar. Aufgrund von Covid war die Messe eine virtuelle Veranstaltung, aber jetzt sind alle wieder eingeladen...

Segeln gelernt Podcast-Logo

BRITISCHE PODCASTS JETZT AUF SPOTIFY UND APPLE

Die britische Sailmakers-Podcast-Serie LESSONS LEARNED ist jetzt auf Spotify und Apple Podcasts verfügbar. Die UK-Podcasts wurden erstellt, um Seglern auf der ganzen Welt zu helfen, ihre Spiele zu verbessern. Seit über einem Jahrzehnt hat der How To-Bereich unserer Website...

nachhaltiges Segellogo

Unterstützung des nachhaltigen Segelns

Von Heather Mahady, der neuen Geschäftsführerin von UK Sailmakers International UK Sailmakers hat sich verpflichtet, nachhaltiges Segeln zu unterstützen, damit der Ozean auch in Zukunft von allen genossen werden kann. Wir ergreifen weltweit Maßnahmen zur Minimierung der Umweltauswirkungen unserer...

J122 Dire Wolf Wirth Munroe 2022 Drohne web

J/122 LEADING EDGE gewinnt die Klasse im Palm Beach Race

Herzlichen Glückwunsch an Tom und Diana Sutton, die mit ihrer J/122 LEADING EDGE den ersten Platz in der Klasse B und den zweiten Platz in der ORC-Gesamtwertung des 60 Meilen langen Wirth M. Munroe Ocean Race von Miami nach Palm Beach belegten. Das diesjährige Rennen war...

Karriere

Butch Siting Segel auf Boden crp web

Floor Manager UK Sailmakers Northeast

UK Sailmakers in Portchester, NY, sucht einen Abteilungsleiter, der ein Team von fünf Mitarbeitern leitet. Segelmacher- und Verwaltungskenntnisse sind erforderlich. Interessiert? Senden Sie Ihren Lebenslauf an Emmett Dickheiser von UK Sailmakers New York unter: emmett@uksailmakers.com Bitte…

Mark Wood Web nachschlagen

Vertriebsbeauftragter UK Sailmakers Northeast

UK Sailmakers mit Sitz in Portchester, NY, sucht einen Vertriebsmitarbeiter für die NY-Metro Area. Er oder sie muss in der Lage sein, auf allen Bootstypen zu segeln und über Verkaufsfähigkeiten verfügen. Interessiert? Senden Sie Ihren Lebenslauf an Loft General...

Typ an der Maschine web

Segelmacher gesucht - UK Fremantle

Wir sind auf der Suche nach einem Segelmacher für unsere Werft in Fremantle, Australien. Wir sind bereit, einen motivierten Kandidaten auszubilden, der eine Karriere im Segelmacherhandwerk anstrebt. Interessiert? Schicken Sie Ihren Lebenslauf an Geoff Bishop, Inhaber der britischen Fremantle-Werft, unter: fremantle@uksailmakers.com...

Melden Sie sich für den UK Sailmakers Newsletter an!

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Segelnachrichten von UK Sailmakers.

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere [link]Datenschutzrichtlinie[/link] für weitere Informationen.

schließen
UK Sailmakers Held Schuss Kopie

Bleiben Sie informiert!

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Nachrichten von UK Sailmakers.

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere [link]Datenschutzrichtlinie[/link] für weitere Informationen.

UK Sailmakers

Founded in 1946, UK Sailmakers is one of the world’s most established groups of sailmakers, with nearly 50 lofts and service centers. Our sails are made with the most advanced design technologies and materials. Owned by local sailors, our lofts retain the personal touch and provide quick, high-quality service along with well-designed, long-lasting sails.

Screen Shot 2022 05 24 at 2.26.10 PM

“Dimension Polyant is the preferred supplier of UK Sailmakers.”

Cruising Sails

UK Sailmakers makes cruising sails for all boats, destinations and budgets.

Racing Sails

UK Sailmakers builds fast racing sails that last for all boats and race courses.

One Design

UK Sailmakers makes race-winning sails for many One-Design classes used around the world.

Options and Accessories

UK Sailmakers provides all the Accessories and Options you need for
Cruising and Racing!

Latest UK Sailmakers News

AROUND SKAGEN RACE 2022

This video was shot on Stefan Voss’ Archambault 35 OM ripping along into the darkest night on the Around Skagen Race 2022. That night they sped through the fleet keeping up with 50 and 55-footers. The finish of the 510-mile…

Boat Show Toronto 2023 web

TORONTO BOAT SHOW: FIND UK SAILMAKERS AT BOOTH 1783

The live, in-person Toronto International Boat Show is back at the Encare Centre. The show starts Friday, Jan. 20 and runs through Sunday, January 29. Because of Covid, the show was a virtual event, but now everyone is invited back…

Screenshot 2023 01 11 at 11.10.35 AM

MEET TOM SPEES: UK SAILMAKERS WESTERN MICHIGAN REP

Tom has over 40 years of sailing experience that includes 27 Mac’s, 15 Tri-States, 6 Queens Cups and 10 North American Championships for T-10s and J In the late 1990s he was part of the indominable US T-10 team. In…

Sailing Lessons Learned Podcast logo

UK PODCASTS NOW ON SPOTIFY AND APPLE

The UK Sailmakers podcast series LESSONS LEARNED is now available on Spotify and Apple Podcasts. The UK podcasts have been created to help sailors around the world up their games. For over a decade, our website’s How To section has…

ARC 2022 Malolo Finish sm

MALOLO HORIZON JOBS THE ATLANTIC RALLY FOR CRUISERS FLEET

By Heather Mahady, UK Sailmakers International’s New General Manager If you figure your visible horizon is about ten miles away, then the Marsaudon ORC 50 catamaran MALOLO did a 50x horizon job when she was first to finish in the…

sustainable Sailing Logo

Supporting Sustainable Sailing

By Heather Mahady, UK Sailmakers International’s New General Manager UK Sailmakers is committed to Supporting Sustainable Sailing so that the ocean can be enjoyed by all for generations to come. We are taking action globally to minimize the environmental impact from our…

Careers

Butch Siting Sail on Floor crp web

Floor Manager UK Sailmakers Northeast

UK Sailmakers in Portchester, NY, is looking to hire a floor manager to head up a staff of five. Sailmaking and administrative skills are required. Interested? Send resumes to Emmett Dickheiser of UK Sailmakers New York at: emmett@uksailmakers.com Please leave…

Mark Wood look up web

Sales Representative UK Sailmakers Northeast

UK Sailmakers, based in Portchester, NY, is looking for a sales representative to cover the NY-Metro Area. He or she must be able to race on all levels of boats and have selling skills. Interested? Send resumes to Loft General…

guy at machine web

Sailmaker needed – UK Fremantle

We are looking for a sailmaker for our loft in Fremantle, Australia. Willing to train a motivated candidate who is looking for a career in sailmaking. Interested? Send resumes to Geoff Bishop, owner of the UK Fremantle loft, at: fremantle@uksailmakers.com…

Sign up for the UK Sailmakers Newsletter!

Stay up to date with the latest sailing news from UK Sailmakers.

We don’t spam! Read our [link]privacy policy[/link] for more info.

close
UK Sailmakers Hero shot copy

Stay informed!

Stay up to date to date with the latest news from UK Sailmakers.

We don’t spam! Read our [link]privacy policy[/link] for more info.